Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 aufgenommen
Felon Offline

Ex-Gildie

21.01.2006 17:15
Aufnahmegesuch FELON Antworten
Hallo,

hiermit möchte ich um die Aufnahme in Eure Gilde ersuchen. Bei meinem Charakter, also Felon, handelt es sich um einen untoten Magier mit dem momentanen Level 54.
Auf Eure Gilde bin ich durch Ruglud und Khorgarrak gekommen und hoffe das sie es mir nicht verübeln, dass ich hier ihre Namen "benutze".
Da Ihr euch selbst als "alte Herren" Gilde bezeichnet, sollte ich vielleicht mein alter noch angeben. Bis jetzt habe ich die 25 erreicht, aber ich arbeite natürlich weiter daran.
Sollte ich vergessen haben, interessante Informationen zu erwähnen, werde ich diese selbstveständlich nachreichen.
Es bleibt mir nun zu hoffen den Anforderungen für die Aufnahme zu genügen, und auf eine hoffentlich positive Antwort zu warten.

MfG,

Felon.

Ðipsý Offline

21.01.2006 17:21
#2 RE: Aufnahmegesuch Antworten

Hey Felon!

Deine Bewerbung in mündlicher Form wurde bei uns schon intensiv diskutiert und sehr positiv bewertet. Rug und auch der "Meister"heiler Saru haben sich für Dich ausgesprochen und auch wenn Du unser "Methusalem"alter noch nicht erreicht hast , bist Du herzlich willkommen!!!

Ashurak, sofern er heute Abend wieder on ist, wird von uns sofort instruiert und dann steht Deinem Weg in unserer Gilde nix mehr entgegen. Ich freue mich jedenfalls auf ein gemeinsames Spiel.

Gruss

Ðipsý

"Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Knurr Offline

der Admin

24.01.2006 10:15
#3 RE: Aufnahmegesuch Antworten

Ja, waren ja gemeinsam schonmal in Uldaman.

Freue mich, daß Du zu uns gefunden hast. Aufnahme ist meines Wissens ja schon erfolgt. Willkommen in der Gilde.

Freigeschalten für den Gildenbereich wurdest Du ebenso schon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz