Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Off-Topic
Jeuner ( Gast )
08.06.2006 17:20
DS WM-Tip-Spiel Antworten

Hallo MvS :)
Wir haben ein kleines WM Tippspiel gestartet auf Sen'jin. Würde mich freuen wenn ihr mittippen würdet >>>

http://www.dillenbergus.de/php/wmtip/index.php

Viel Spaß
Jeuner

Trainer Offline

09.06.2006 11:31
#2 RE: DS WM-Tip-Spiel Antworten

Hallo und hanseatische Grüße von mir,

ich werde an diesem Tip-Spiel nicht teilnehmen... (innerste Überzeugung)
Das bedeutet nicht, daß ich generell etwas gegen Tip-Gemeinschaften habe, es ist einfach nur eine "prinzipielle" Sache von mir!

Anderen Leuten bei ihrer Arbeit zugucken, die dann auch noch (meistens) schlecht bewältigt wird und man selbst für die Hälfte des Geldes am gegnerischen Tor vorbeischießen würde, aber NEIN, die Clubs u. Vereine wollen 100%ig die riesen Gehälter der Fußballstars zahlen! Sollen sie!

Dieser Artikel soll nur ein wenig auflockern...

Gibt es doch genug "Fußball-Fachkundige", die in ihrem Sessel daheim (linke Hand die Zigarette, rechte Hand das Xte Bier) immer wissen, wie der Hase läuft, daß der Ball rund ist, ein Spiel 90 Minuten dauert und nach dem Spiel - immer vor dem Spiel ist...

Möge der Bessere gewinnen!!!

PS: Wer war nochmal "Jürgen Sparwasser"?

Grüße

Klingonischen Sprichwort:
"Ehre dem Krieger, der durch das Schwert stirbt!
Gnade dem Krieger, der alle besiegt hat!"

Lebensweisheit:
"Eßt mehr Scheiße! Milliarden von Fliegen können nicht irren!"

Ðipsý Offline

09.06.2006 11:38
#3 RE: DS WM-Tip-Spiel Antworten
Ein schwäbisches Hallo!

War der Jürgen nicht die "Pfeife", die dem zukünftigen Weltmeister einen eingeschenkt hat *gg*. Also ich könnte heute auch mit einer Niederlage leben, wenn wir dann nen Durchmarsch machen . He man wird doch mal träumen dürfen !

Und nur zur Info, ich werde nebenbei WOW zocken oder anders herum WOW spielen und neben die Spiele schauen. Zum Glück gibt es ja Videotext und ich kann am Morgen dann immer nachschauen, wer wie gespielt hat - denn beim WOW Zocken bekomme ich nicht wirklich was mit. Ich sag doch, dass Spiel ist viel zu gefährlich!!

Ach und Trainer, die nachgeworfenen Millionen würdest Du ja auch nehmen , wir hatten uns damals nur den falschen Sport gesucht, der Ball war zu klein, wir waren zu klein - aber gut waren wir trotzdem, nur Geld konnte man damit nicht verdienen *malsehnsüchtiginErinnerungschwelgt*

Gruss

Ðipsý
_____________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Darok Offline

09.06.2006 16:08
#4 RE: DS WM-Tip-Spiel Antworten

Noch ein schwäbisches Hallo :-))

Da ich nicht so fußballverrückt bin - lautet für mich die Deviese - was kommt nach wow ...
natürlich wow

CU in der virtuellen Welt.

Darok

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz