Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 aufgenommen (Twink)
Trainer Offline

29.04.2006 17:46
Bewerbung Antworten
Hallo Gildis...
Heute möchte ich mit meinem Twink (der aber schon viel größer ist, als mein ursprünglicher Char.), den Schritt in die Gilde machen.

Name: Warondra
Klasse: Priester
Rasse: Troll

Beruf: Blumen pflücken und Drinks mixen, so wie Saru (als Priest mit Picke u./o. Hammer sieht immer komisch aus und sorgt für Gelächter)

Ausrichtung: Schatten, noch...! Weil ich viel allein unterwegs bin! So ein "großer" knöchriger läßt sich nämlich mit seiner Lila echt Zeit... *g*

Level: 55 *stolz wie Bolle*

Der ein oder andere kreuzte bestimmt schon meinen Weg. Nachträglich großes SORRY für mein Schweigen!

Und auch wenn der Trainer nur selten über die WoW-Welt huscht, tot ist er auch noch nicht. Bei Bedarf (ich denke wenn Waro 60 ist u. nix zu tun hat..) wird er wieder solange Mobs hauen und keinen Schaden machen, bis diese selbst vor Schwäche umfallen, wie die Wölfe im Teufelswald!!! *g*

Grüße Trainer / Waro

Achso ja klar... thx Uumch für den Hinweis!
Buntekuh wird dann wohl erstmal gildenlos werden und für Waro zurücktreten.

Uumcha Offline

29.04.2006 18:28
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hallo,

also von meiner Seite steht dem Nichts im Wege...über die "nur 1 Twink pro Char"-Sache haben wir ja schon gesprochen. Gespielt haben wir ja auch schon zusammen....

Gruß, Uumcha

«« Twinktausch
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz